Baumaschinen

Lackierung

Industrie

Lackierung

Nutzfahrzeuge

Lackierung

Industrie-Lackierung


Als zuverlässiger Partner ist es uns wichtig, dass wir jederzeit flexibel auf Anforderungen unserer Kunden reagieren können. Deshalb verfügen wir neben unserer Großfahrzeug-Lackieranlage auch über eine Kleinteile-Lackieranlage mit Hängefördereinrichtung.

In unseren Lackierräumen mit 300 m² und 550 m² Grundfläche können wir auch größere Stückzahlen problemlos verarbeiten.

Dank unserer großzügigen Lagerräume können wir bereits lackierte Produkte bis zum Abruf unkompliziert zwischenlagern. So sorgen wir für eine entspannte Lagerhaltung bei unseren Kunden.

Wir haben jederzeit die Kapazitäten, die Aufträge unserer Kunden zügig abzuwickeln und die Vorlaufzeiten möglichst gering zu halten.

Durch unsere eigene LKW-Flotte können wir uns auch logistisch schnell an veränderte Anforderungen anpassen.

Das alles erlaubt es uns, selbst kurzfristige Kundenwünsche zuverlässig und fachgerecht umzusetzen.

IndustrieLackierservice Süd GmbH

Industrie Lackierservice Süd GmbH

Geschäftsführer:
Aydın Özdogan, Muhammet Özdogan

Helfensteiner Straße 28

89143 Blaubeuren

Fon: +(49)73 44 - 922 453
Fax: +(49)73 44 - 923 412
E-Mail: info@il-s.eu

KONTAKT-FORMULAR